Pflanzen, Tiere und andere Forenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pflanzen, Tiere und andere Forenspiele

Spielt so viel ihr wollt und habt Spaß!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ihr wolltet schon immer ein Pferd in einer Herde sein? Hier hast du die Gelegenheit [Planung]

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Funny Girl
Gamer
Gamer
Funny Girl


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 23
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

Ihr wolltet schon immer ein Pferd in einer Herde sein? Hier hast du die Gelegenheit [Planung] Empty
BeitragThema: Ihr wolltet schon immer ein Pferd in einer Herde sein? Hier hast du die Gelegenheit [Planung]   Ihr wolltet schon immer ein Pferd in einer Herde sein? Hier hast du die Gelegenheit [Planung] EmptyMi Nov 28, 2012 6:04 am

Hallöle. Sandsturm und ich wollen ein Pferde RPG eröffnen.
Edit: Ich habe Salbeis Erlaubnis.

Worum geht es hier eigentlich?
Story:

Thema:

Code:
[b]Username:[/b]
[b]Pferdename:[/b]
[b]Rang:[/b]
[b]Alter:[/b] [i]junges oder älteres Pferd[/i]
[b]Aussehen:[/b]
[b]Stärken:[/b]
[b]Schwächen:[/b]
[b]Familie:[/b]
[b]Gefährte:[/b]
[b]Besonderes:[/b]

aber natürlich gibt es auch Regeln.
Regeln:

Regeln für die Herde:



Hier sin die Teilnehmer.

Leitstute/-hengst:
Perle (w) - Juwelpfote:

Gefährte (sowas wir zweiter Anfi):

Heilerpferd:

Erwachsene:

Trächtige Stuten:

Jährlinge:

Fohlen:
Abay (w) - Juwelpfote:


Zuletzt von Funny Girl am Do Nov 29, 2012 5:48 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Juwelpfote
Gamer
Gamer
Juwelpfote


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 21.11.12
Alter : 25
Ort : In deinem Schrank...

Ihr wolltet schon immer ein Pferd in einer Herde sein? Hier hast du die Gelegenheit [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Ihr wolltet schon immer ein Pferd in einer Herde sein? Hier hast du die Gelegenheit [Planung]   Ihr wolltet schon immer ein Pferd in einer Herde sein? Hier hast du die Gelegenheit [Planung] EmptyMi Nov 28, 2012 8:16 am

Hey:3
Dann mache ich mal mit=)

Username:Juwelpfote
Pferdename: Perle
Rang:Leitstute
Alter:Eher jung, sie ist fast 3 Jahre alt.
Aussehen:Perle ist eine schlanke schwarze Shire Horse Stute. Das kommt daher, da ihre Familie seit Generationen in der Herde lebte, aber ihre Vorfahren keine Wildpferde waren,
Stärken:Perle kann sehr schnell laufen. (Gallopieren, Traben,...)
Schwächen: Perle ist zwar Leitstute , ist aber nicht besonders stark.
Familie:Fohlen: Abay
Gefährte:Gesucht
Besonderes:/

Username:Juwelpfote
Pferdename:Abay(=Blatt)
Rang:Fohlen
Alter: Junges- Sie ist fast ein Jahr alt
Aussehen: Abay ist genau wie ihre Mutter ein Shire Horse. Sie hat braunes Fell, ist schlank und hat eine weiße Blesse auf der Stirn.
Stärken:Abays Sinne sind sehr gut ausgeprägt. So kann sie schon aus weiter Ferne Gerüche warnehmen, wie z.B. Pumas.
Schwächen:Auch wie ihre Mutter ist Abay nicht die stärkste. Das kleine Fohlen ist aber neugierig und aufgeweckt.
Familie:Bester Freund bzw. Freundin gesucht. Mutter: Perle
Gefährte:Gesucht
Besonderes:/

Code bekommst du, wenn sie angenommen sind=)
Ich weiß, sie sind nicht sehr ausführlich...


Zuletzt von Juwelpfote am Mi Nov 28, 2012 8:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Funny Girl
Gamer
Gamer
Funny Girl


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 23
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

Ihr wolltet schon immer ein Pferd in einer Herde sein? Hier hast du die Gelegenheit [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Ihr wolltet schon immer ein Pferd in einer Herde sein? Hier hast du die Gelegenheit [Planung]   Ihr wolltet schon immer ein Pferd in einer Herde sein? Hier hast du die Gelegenheit [Planung] EmptyMi Nov 28, 2012 8:23 am

Supi. Der erste Stecki. Jo. Ich denke mal, es ist ok, wenn du leitstute bist. Kannst den Code schicken. Ich fag mal Sandi, aber ich denke es passt schon.
Nach oben Nach unten
Juwelpfote
Gamer
Gamer
Juwelpfote


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 21.11.12
Alter : 25
Ort : In deinem Schrank...

Ihr wolltet schon immer ein Pferd in einer Herde sein? Hier hast du die Gelegenheit [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Ihr wolltet schon immer ein Pferd in einer Herde sein? Hier hast du die Gelegenheit [Planung]   Ihr wolltet schon immer ein Pferd in einer Herde sein? Hier hast du die Gelegenheit [Planung] EmptyMi Nov 28, 2012 8:27 am

Okay, danke:3
Dann ist hier der Code:

Code:
[b]Username:[/b]Juwelpfote
[b]Pferdename:[/b]Abay(=Blatt)
[b]Rang:[/b]Fohlen-Sie wird mal Leitstute oder Heilerpferd
[b]Alter:[/b] Junges- Sie ist fast ein Jahr alt
[b]Aussehen:[/b] Abay ist genau wie ihre Mutter ein Shire Horse. Sie hat braunes Fell, ist schlank und hat eine weiße Blesse auf der Stirn.
[b]Stärken:[/b]Abays Sinne sind sehr gut ausgeprägt. So kann sie schon aus weiter Ferne Gerüche warnehmen, wie z.B. Pumas.
[b]Schwächen:[/b]Auch wie ihre Mutter ist Abay nicht die stärkste. Das kleine Fohlen ist aber neugierig und aufgeweckt.
[b]Familie:[/b]Bester Freund bzw. Freundin gesucht. Mutter: Perle
[b]Gefährte:[/b]Gesucht
[b]Besonderes:[/b]/
Code:
[b]Username:[/b]Juwelpfote
[b]Pferdename:[/b] Perle
[b]Rang:[/b]Leitstute
[b]Alter:[/b]Eher jung, sie ist fast 3 Jahre alt.
[b]Aussehen:[/b]Perle ist eine schlanke schwarze Shire Horse Stute. Das kommt daher, da ihre Familie seit Generationen in der Herde lebte, aber ihre Vorfahren keine Wildpferde waren,
[b]Stärken:[/b]Perle kann sehr schnell laufen. (Gallopieren, Traben,...)
[b]Schwächen:[/b] Perle ist zwar Leitstute , ist aber nicht besonders stark.
[b]Familie:[/b]Fohlen: Abay
[b]Gefährte:[/b]Gesucht
[b]Besonderes:[/b]/
Nach oben Nach unten
Funny Girl
Gamer
Gamer
Funny Girl


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 23
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

Ihr wolltet schon immer ein Pferd in einer Herde sein? Hier hast du die Gelegenheit [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Ihr wolltet schon immer ein Pferd in einer Herde sein? Hier hast du die Gelegenheit [Planung]   Ihr wolltet schon immer ein Pferd in einer Herde sein? Hier hast du die Gelegenheit [Planung] EmptyMi Nov 28, 2012 8:30 am

Ok. Du bist angenommen. Ich hoffe mal, dass es sandi nicht schadet.
Nach oben Nach unten
Juwelpfote
Gamer
Gamer
Juwelpfote


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 21.11.12
Alter : 25
Ort : In deinem Schrank...

Ihr wolltet schon immer ein Pferd in einer Herde sein? Hier hast du die Gelegenheit [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Ihr wolltet schon immer ein Pferd in einer Herde sein? Hier hast du die Gelegenheit [Planung]   Ihr wolltet schon immer ein Pferd in einer Herde sein? Hier hast du die Gelegenheit [Planung] EmptyMi Nov 28, 2012 8:37 am

Okay, danke:3
Könntest du vielleicht noch ein paar Informationen in den Startpost einfügen^^
z.B. Ob es so etwas wie Schüler gibt, die trainiert werden, und wenn ja, worin.
Gibt es irgendwelche Besonderheiten an der Leitstute bzw. Hengst? z.B. Haben sie Neun leben?
Wie heilen die Heilerpferde und womit?

Wann wird das Play eröffnet?
Nach oben Nach unten
Funny Girl
Gamer
Gamer
Funny Girl


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 23
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

Ihr wolltet schon immer ein Pferd in einer Herde sein? Hier hast du die Gelegenheit [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Ihr wolltet schon immer ein Pferd in einer Herde sein? Hier hast du die Gelegenheit [Planung]   Ihr wolltet schon immer ein Pferd in einer Herde sein? Hier hast du die Gelegenheit [Planung] EmptyMi Nov 28, 2012 8:40 am

Ok. Die erste Frage. Ja ich mach mir Gedanken.

Die zweite Frage. Wenn wir genug mitspieler haben. außerdem habe ich ne Gegenfrage. Wann wir eures eröffnet Wink
Nach oben Nach unten
Juwelpfote
Gamer
Gamer
Juwelpfote


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 21.11.12
Alter : 25
Ort : In deinem Schrank...

Ihr wolltet schon immer ein Pferd in einer Herde sein? Hier hast du die Gelegenheit [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Ihr wolltet schon immer ein Pferd in einer Herde sein? Hier hast du die Gelegenheit [Planung]   Ihr wolltet schon immer ein Pferd in einer Herde sein? Hier hast du die Gelegenheit [Planung] EmptyMi Nov 28, 2012 10:10 am

Wenn wir genug Mitspieler haben xD
Du müsstest dir noch einmal überlegen, für was die Schüler trainiert werden? Weil Pferde jagen ja nicht...Vielleicht ihre Sinne einzusetzen, schnell wegrennen, Handeln in bestimmten Situationen,...
Nach oben Nach unten
sandsturm0312
Nachwuchs-Gamer
Nachwuchs-Gamer



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 23
Ort : welcher ort

Ihr wolltet schon immer ein Pferd in einer Herde sein? Hier hast du die Gelegenheit [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Ihr wolltet schon immer ein Pferd in einer Herde sein? Hier hast du die Gelegenheit [Planung]   Ihr wolltet schon immer ein Pferd in einer Herde sein? Hier hast du die Gelegenheit [Planung] EmptyMi Nov 28, 2012 7:01 pm

Funny du hast das supi hinbekommen. Juwele geht in Ordnung so wie es Funny gesagt hat.
Nach oben Nach unten
Funny Girl
Gamer
Gamer
Funny Girl


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 23
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

Ihr wolltet schon immer ein Pferd in einer Herde sein? Hier hast du die Gelegenheit [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Ihr wolltet schon immer ein Pferd in einer Herde sein? Hier hast du die Gelegenheit [Planung]   Ihr wolltet schon immer ein Pferd in einer Herde sein? Hier hast du die Gelegenheit [Planung] EmptyDo Nov 29, 2012 3:09 am

Ok. wir haben jetzt ein Fohlen und die Leitstute. Super.
Nach oben Nach unten
Salbei
Admin



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.11.12

Ihr wolltet schon immer ein Pferd in einer Herde sein? Hier hast du die Gelegenheit [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Ihr wolltet schon immer ein Pferd in einer Herde sein? Hier hast du die Gelegenheit [Planung]   Ihr wolltet schon immer ein Pferd in einer Herde sein? Hier hast du die Gelegenheit [Planung] EmptyDo Nov 29, 2012 4:53 am

Hey,
Ich würde einen extra Post für die Charas machen. Ein Spoiler nur, das wir zu unübersichtlich. Wir können es einfach so machen, dass Juwele ihre Charas zu den Codes editiert und ich ihren ersten Post lösche. Und diesen Post:
Zitat :
upi. Der erste Stecki. Jo. Ich denke mal, es ist ok, wenn du leitstute bist. Kannst den Code schicken. Ich fag mal Sandi, aber ich denke es passt schon.
könnte Funny dann zur Charaübersicht editieren. Einfach so, dass jeder Chara einen Spoiler bekommt, das ist viel übersichtlicher.
Nach oben Nach unten
https://forenspiele.forumieren.net
Funny Girl
Gamer
Gamer
Funny Girl


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 23
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

Ihr wolltet schon immer ein Pferd in einer Herde sein? Hier hast du die Gelegenheit [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Ihr wolltet schon immer ein Pferd in einer Herde sein? Hier hast du die Gelegenheit [Planung]   Ihr wolltet schon immer ein Pferd in einer Herde sein? Hier hast du die Gelegenheit [Planung] EmptyDo Nov 29, 2012 5:09 am

Hä? Verstehe ich i-wie nicht. Da müsstest du aLLE post löschen und dann kan ich das machen.
Nach oben Nach unten
Funny Girl
Gamer
Gamer
Funny Girl


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 23
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

Ihr wolltet schon immer ein Pferd in einer Herde sein? Hier hast du die Gelegenheit [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Ihr wolltet schon immer ein Pferd in einer Herde sein? Hier hast du die Gelegenheit [Planung]   Ihr wolltet schon immer ein Pferd in einer Herde sein? Hier hast du die Gelegenheit [Planung] EmptyDo Nov 29, 2012 5:10 am

Also. Hier sind die Teilnehmer.
Teilnehmer:
Nach oben Nach unten
Salbei
Admin



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.11.12

Ihr wolltet schon immer ein Pferd in einer Herde sein? Hier hast du die Gelegenheit [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Ihr wolltet schon immer ein Pferd in einer Herde sein? Hier hast du die Gelegenheit [Planung]   Ihr wolltet schon immer ein Pferd in einer Herde sein? Hier hast du die Gelegenheit [Planung] EmptyDo Nov 29, 2012 5:30 am

Nein, das war anders gemeint. Du editierst den ERSTEN Post, den du in dieser Planung gemacht hast.
Und machst das ganze so:

Leitstute/-hengst:
Perle (w) - Juwelpfote:

Gefährte (sowas wir zweiter Anfi):

Heilerpferd:

Erwachsene:

Trächtige Stuten:

Jährlinge:

Fohlen:
Abay (w) - Juwelpfote:


Und hier für dich als Code:
Code:
[size=18][b]Leitstute/-hengst:[/b][/size]
[spoiler=Perle (w) - Juwelpfote][b]Username:[/b]Juwelpfote
[b]Pferdename:[/b] Perle
[b]Rang:[/b]Leitstute
[b]Alter:[/b]Eher jung, sie ist fast 3 Jahre alt.
[b]Aussehen:[/b]Perle ist eine schlanke schwarze Shire Horse Stute. Das kommt daher, da ihre Familie seit Generationen in der Herde lebte, aber ihre Vorfahren keine Wildpferde waren,
[b]Stärken:[/b]Perle kann sehr schnell laufen. (Gallopieren, Traben,...)
[b]Schwächen:[/b] Perle ist zwar Leitstute , ist aber nicht besonders stark.
[b]Familie:[/b]Fohlen: Abay
[b]Gefährte:[/b]Gesucht
[b]Besonderes:[/b]/[/spoiler]

[size=18][b]Gefährte (sowas wir zweiter Anfi):[/b][/size]

[size=18][b]Heilerpferd:[/b][/size]

[size=18][b]Erwachsene:[/b][/size]

[size=18][b]Trächtige Stuten:[/b][/size]

[size=18][b]Jährlinge:[/b][/size]

[size=18][b]Fohlen:[/b]
[spoiler=Abay (w) - Juwelpfote][b]Username:[/b]Juwelpfote
[b]Pferdename:[/b]Abay(=Blatt)
[b]Rang:[/b]Fohlen-Sie wird mal Leitstute oder Heilerpferd
[b]Alter:[/b] Junges- Sie ist fast ein Jahr alt
[b]Aussehen:[/b] Abay ist genau wie ihre Mutter ein Shire Horse. Sie hat braunes Fell, ist schlank und hat eine weiße Blesse auf der Stirn.
[b]Stärken:[/b]Abays Sinne sind sehr gut ausgeprägt. So kann sie schon aus weiter Ferne Gerüche warnehmen, wie z.B. Pumas.
[b]Schwächen:[/b]Auch wie ihre Mutter ist Abay nicht die stärkste. Das kleine Fohlen ist aber neugierig und aufgeweckt.
[b]Familie:[/b]Bester Freund bzw. Freundin gesucht. Mutter: Perle
[b]Gefährte:[/b]Gesucht
[b]Besonderes:[/b]/[/spoiler][/size]
Verstehst du, wie ich es meine?
Nach oben Nach unten
https://forenspiele.forumieren.net
Funny Girl
Gamer
Gamer
Funny Girl


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 23
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

Ihr wolltet schon immer ein Pferd in einer Herde sein? Hier hast du die Gelegenheit [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Ihr wolltet schon immer ein Pferd in einer Herde sein? Hier hast du die Gelegenheit [Planung]   Ihr wolltet schon immer ein Pferd in einer Herde sein? Hier hast du die Gelegenheit [Planung] EmptyDo Nov 29, 2012 5:49 am

Ja. Hab gemacht. Kannst du jetzt alle unnöten Posts löschen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ihr wolltet schon immer ein Pferd in einer Herde sein? Hier hast du die Gelegenheit [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Ihr wolltet schon immer ein Pferd in einer Herde sein? Hier hast du die Gelegenheit [Planung]   Ihr wolltet schon immer ein Pferd in einer Herde sein? Hier hast du die Gelegenheit [Planung] Empty

Nach oben Nach unten
 
Ihr wolltet schon immer ein Pferd in einer Herde sein? Hier hast du die Gelegenheit [Planung]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gestrandet "Auf sich allein gestellt" *Planung*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pflanzen, Tiere und andere Forenspiele :: RPGs :: Planung-
Gehe zu: