Pflanzen, Tiere und andere Forenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pflanzen, Tiere und andere Forenspiele

Spielt so viel ihr wollt und habt Spaß!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 So viele habe ich schon verloren...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Juwelpfote
Gamer
Gamer
Juwelpfote


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 21.11.12
Alter : 25
Ort : In deinem Schrank...

So viele habe ich schon verloren... Empty
BeitragThema: So viele habe ich schon verloren...   So viele habe ich schon verloren... EmptySo Nov 25, 2012 10:24 am

Hallo liebe Mitglieder...
Ich versuche jetzt selber etwas über mein Leben zu schreiben, in letzter Zeit, die mich zum weinen bringen...
(Dieser Text ist schon 2 Monate alt, also habe ich nicht erst z.B. heuter erfahren, das Lea gestorben ist, aber der Text gilt immer noch, und es hat sich nichts geändert)

In letzter Zeit verliere ich echt viele Tiere und Menschen die mir etwas bedeuten...
Vor vier Jahren sind meine Großeltern gestorben--Und es belastet mich immer noch
Jetzt haben ich und meine Familie erfahren das meine noch lebende Großmutter Krebs hat...(Daran sind meine anderen Großeltern gestorben)

Wir haben Kaninchen, ziemlich viele, in einem riesigen Gehege.
Mein Kaninchen, Muffin, sie bedeutete mir so viel, wie mir meine Schwester oder meine beste Freundin bedeutet hätte, und sie starb.
Mein zweites Kaninchen, Flocke, starb kurze Zeit danach auch. Ursache ist unbekannt.

Gestern ist dann Schneeweißchen gestorben, das Kaninchen meiner Mutter, eines der ersten Kaninchen die wir bekommen haben... Alle unsere Kaninchen sind weggerannt, und wir mussten sie wieder einfangen... Nur Schneeweißchen fanden wir nicht. Mein Vater fand sie dann, ihr Fell und ihre Haut waren noch warm, doch sie lebte nicht mehr...

Und heute, erfahre ich eben vor 10 Minuten, ist unsere Hündin Lea gestorben. Sie war die Hündin meiner verstorbenen Oma, und wir haben sie aufgenommen. Doch wir hatten nicht genug Zeit, so das wir sie an eine Bekannte meiner Oma gaben, und sie immer mindestens 4 mal im Jahr besuchten. Vor kurzem erfuhren wir, das sie eine Herzkrankheit hatte, und es jeden Moment sein könnte, das sie einen Herzentfakt bekommt... Deshalb wollten wir sie noch einmal besuchen, und das taten wir dann auch 2 Monate später, und hofften das sie dann noch leben würde. Gestern trafen wir sie dann. Sie war noch so lebensfroh und glücklich, und man konnte sich bei ihrem Anblick nicht vorstellen, das sie sterben könnte...
Jetzt, ein Tag danach, bekommen wir einen Anruf von der Besitzerin, das sie gestorben ist. Als hätte Lea darauf gewartet zu sterben, nur wollte sie uns vorher noch einmal sehen...
Meine Oma hatte zwei Hunde: Lissi und Lea. Lissi gaben wir auch weg, doch das war ein Fehler, denn die Besitzerin stritt sich mit meiner Mutter, zog um, ohne etwas zu sagen, und so können wir Lissi nie wieder sehen, und wissen noch nicht einmal , ob es ihr gut geht...
Lea war das letzte was uns von unseren Großeltern geblieben ist...


Außerdem müssen wir, meine Schwester, mein bruder , meine Mutter, und ich, jeden Tag damit rechnen, das mein Vater einen Herzentfakt bekommt... Da er selbstständig ist, ist er ziemlich gestresst,und hat immer Kopfschmerzen...

Meine Mutter kann nicht arbeiten, da sie Multiple Skelerose hat, genannt MS, das bedeutet, das sie bald im Rollstuhl sitzen muss. Diese Krankheit ist schrecklich, da es sich dabei anfühlt, und zwar immer, als würde der ganze Körper eingeschlafen sein... (Dieses Kribbeln)
Durch diese Krankheit muss sie sich jeden Tag spritzen...

Meine Geschwister haben beide ADHS, und nehmen Tabletten- So bekommen sie die ganze Aufmerksamkeit unserer Eltern.

In der Schule bekomme ich schlechte Noten, ich bin auf dem Gymnasium G8, und muss damit rechnen, wenn es sich verschlächtert, sitzen zu bleiben, oder die Schule verlassen zu müssen...
Und ich bin der typische Typ Mensch, der immer von anderen geärgert wird...
Zum Glück habe ich freundinnen...


Ja, das wollte ich nur mal ansprechen...*seufz*

lg. Juwel
Nach oben Nach unten
Vampira
Nachwuchs-Gamer
Nachwuchs-Gamer
Vampira


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.11.12
Alter : 24
Ort : Mit Salbei und Juwele im Lebkuchenhäuschen

So viele habe ich schon verloren... Empty
BeitragThema: Re: So viele habe ich schon verloren...   So viele habe ich schon verloren... EmptyMo Nov 26, 2012 12:43 am

...
Moment,muss kurz meine Sprache wiederfinden...*such*
Hab sie wieder.
Wie kann ein Mensch nur so viel Pech haben?!Aber wenigstens hast du Freunde und dieses Forum hier Wink
Das tut mir echt Leid mit den Kaninchen und so.
Ich hatte auch mal Kaninchen.Die sind mit schon zwei Jahren gestorben,an irgendeiner Seuche.
Deshalb weiß ich wie das ist.
Aber mit dem Krebs und alldem weiß ich nichts.Mein Opa ist an Krebs gestorben,aber da war ich 3 und bin auf seiner Beerdigung
die ganze Zeit auf und ab gehüpft und wollte zur Musik tanzen.
Sonst sind meine Omas nach alle relativ gesund,mein anderer Opa kippt manchmal um,aber irgendwie sieht er das nicht so eng.
Aber so viel auf einmal...mies.
GGGGLG Vam
Nach oben Nach unten
Juwelpfote
Gamer
Gamer
Juwelpfote


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 21.11.12
Alter : 25
Ort : In deinem Schrank...

So viele habe ich schon verloren... Empty
BeitragThema: Re: So viele habe ich schon verloren...   So viele habe ich schon verloren... EmptyMo Nov 26, 2012 2:18 am

Danke für deinen Beitrag, Vampira.
Irgendwie musste ich trotz meiner Stimmung fast über deinen Beitrag lachen(Wegen auf und abhüpfen,...)
Wie gesagt, danke für die netten Worte, und wie man deinem Beitrag entnehmen kann, bin ich nicht die einzige wo die Haustiere früh sterben.
Nach oben Nach unten
Funny Girl
Gamer
Gamer
Funny Girl


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 23
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

So viele habe ich schon verloren... Empty
BeitragThema: Re: So viele habe ich schon verloren...   So viele habe ich schon verloren... EmptyMo Nov 26, 2012 4:16 am

Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich weiß, wie es ist enge verwandte zu verlieren. Mein Opa ist 2008 wegen einer Krankheit gestorben. Kurz davor hat Oma angerufen. Ich wollte mit Opa reden, doch der hat sich schlafen gelegt. Ca. eine halbe Stunde später hat Oma wieder angerufen. Ich denke ihr wisst, was da kam.
Mit Krebs kenne ich mich auch gut aus. Meine Bruder hatte es. Er sah so schrecklich aus. Mit dem kahlen Kopf... Zum Glück hat er es überlebt. Son st wüsste ich doch nicht, wer mir meine Mathe-Olympiade machen sollte Cool
Auch das Tiere sterben kenne ich. Erst Lucy. Der Hund von meiner Tante. Dann Mausi. Der Hund meiner Cousine. Daisy, der Hund meiner anderen Tante und vor ein paar Wochen Strolch. Der Hund meiner anderen Cousine. Das komische ist, das alle nach einander gestorben sind. Aber nicht an einer Krankheit. Nein. An Altersschwäche. Daisy und Strolch waren krank...

Sorry. Ich weiß nicht, was ich noch schreiben soll.
Nach oben Nach unten
sandsturm0312
Nachwuchs-Gamer
Nachwuchs-Gamer



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 23
Ort : welcher ort

So viele habe ich schon verloren... Empty
BeitragThema: Re: So viele habe ich schon verloren...   So viele habe ich schon verloren... EmptyMo Nov 26, 2012 7:13 am

Mhm du hast wirklich schon viele Tiere verloren. Das tut mir so Leid für dich. Ich glaube ich verstehe dich. Ch habe schon meine Katze einschläfern lassen müssen. Aber irgendwann ist es für jeden zu Ende. Und ich denke der Tod ist etwas ganz natürkiches. Hör dir vielleicht irgendwelche aufmunternde Lieder an. Ich hoffe du verlierst nicht noch mehr. Aber du hast ja uns.
Nach oben Nach unten
Juwelpfote
Gamer
Gamer
Juwelpfote


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 21.11.12
Alter : 25
Ort : In deinem Schrank...

So viele habe ich schon verloren... Empty
BeitragThema: Re: So viele habe ich schon verloren...   So viele habe ich schon verloren... EmptyMo Nov 26, 2012 10:55 am

Danke:3
Ja, ich habe ja euch=)
Funnygirl: Das mit deinem Bruder ist ja schrecklich, jetzt erzähle ich hier von meinem angeblichen "Leid" und dir ging es wenigstens damals noch viel schlechter. Ich hätte richtig Angst um meinem Bruder gehabt...
Auch wenn ich ihn ja "offiziell" hasse.
Wie gesagt , danke für eure aufmunternen Worte.
Nach oben Nach unten
Funny Girl
Gamer
Gamer
Funny Girl


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 23
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

So viele habe ich schon verloren... Empty
BeitragThema: Re: So viele habe ich schon verloren...   So viele habe ich schon verloren... EmptyDi Nov 27, 2012 5:10 am

Öhm nun ja. Ich habe geheult, sodass ich dann mein Bettbezug wechseln musste Very Happy. Ihm gings ja später wieder gut, aber einen Vorteil, nein zwei hatte es ja schon.
1. Ich habe ALLE seine Zimmerpflanzen bekommen
2. Ohne den Krebs hätte er NIE Diplom werden können und wir hätten keinen Brunch gehabt °-°. Naja sonst hätte er weiter bei unseren Nachbarn gearbeitet.
Nach oben Nach unten
Juwelpfote
Gamer
Gamer
Juwelpfote


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 21.11.12
Alter : 25
Ort : In deinem Schrank...

So viele habe ich schon verloren... Empty
BeitragThema: Re: So viele habe ich schon verloren...   So viele habe ich schon verloren... EmptyDi Nov 27, 2012 6:28 am

Wie alt ist dein Bruder denn? Meinst du mit Diplom so eine Ort Schulabschluss, mit diesem komischen Hut auf dem Kopf?Very Happy
Nach oben Nach unten
Funny Girl
Gamer
Gamer
Funny Girl


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 23
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

So viele habe ich schon verloren... Empty
BeitragThema: Re: So viele habe ich schon verloren...   So viele habe ich schon verloren... EmptyDi Nov 27, 2012 7:05 am

27. Ich weiß das ist echt voll alt. Ich bin 12. Mein "jüngster" Bruder ist 22. Na er ist jetzt Diplomingeneuer. Jetzt macht er den Arzt. Das ist coll. Ich bin auf der gleichen Schule, wei er früher.
Nach oben Nach unten
Juwelpfote
Gamer
Gamer
Juwelpfote


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 21.11.12
Alter : 25
Ort : In deinem Schrank...

So viele habe ich schon verloren... Empty
BeitragThema: Re: So viele habe ich schon verloren...   So viele habe ich schon verloren... EmptyDi Nov 27, 2012 7:37 am

Ah Okay. Ich dachte vorher er wäre irgendwie 7 oder 8 Jahre alt. Ich habe (Leider) nur jüngere mich nervende Geschwister.
Nach oben Nach unten
Funny Girl
Gamer
Gamer
Funny Girl


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 23
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

So viele habe ich schon verloren... Empty
BeitragThema: Re: So viele habe ich schon verloren...   So viele habe ich schon verloren... EmptyDi Nov 27, 2012 9:07 am

Weißt du was? wir sind von deinen Kanicnehn zu meinem Bruder gekommen. schlau oder?
Nach oben Nach unten
Juwelpfote
Gamer
Gamer
Juwelpfote


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 21.11.12
Alter : 25
Ort : In deinem Schrank...

So viele habe ich schon verloren... Empty
BeitragThema: Re: So viele habe ich schon verloren...   So viele habe ich schon verloren... EmptyDi Nov 27, 2012 10:26 am

Ja xD Im echten Forum wäre das jetzt Off Topic, steht hier zwar nicht in den Regeln, aber ich glaube wir sollten trotzdem damit aufhören;)
Nach oben Nach unten
Salbei
Admin



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.11.12

So viele habe ich schon verloren... Empty
BeitragThema: Re: So viele habe ich schon verloren...   So viele habe ich schon verloren... EmptyMi Nov 28, 2012 5:24 am

Es war kein so gravierendes Off Topic, lass das ruhig stehen. Es ist nur z. B. wenn hier ein User, nennen wir ihn mal A, ankommt und schreibt: Und, wie fandet ihr das Ergebnis vom Fußballspiel?
Sowas gehört gelöscht, aber lass das oben mal stehen. Nur unsere kleine Unterhaltung über Off Topic hier ist wirklich Off Topic xD
Die sollten wir rauslöschen.
Nach oben Nach unten
https://forenspiele.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





So viele habe ich schon verloren... Empty
BeitragThema: Re: So viele habe ich schon verloren...   So viele habe ich schon verloren... Empty

Nach oben Nach unten
 
So viele habe ich schon verloren...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pflanzen, Tiere und andere Forenspiele :: Mitgliederbereich :: Help!-
Gehe zu: