Pflanzen, Tiere und andere Forenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pflanzen, Tiere und andere Forenspiele

Spielt so viel ihr wollt und habt Spaß!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schule

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Juwelpfote
Gamer
Gamer
Juwelpfote


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 21.11.12
Alter : 25
Ort : In deinem Schrank...

Schule Empty
BeitragThema: Schule   Schule EmptyMo Nov 26, 2012 7:07 pm

Hallluuuu<3

Ja, meine Frage ist an euch:
In welche Art von Schule geht ihr?(Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule oder Privatschule?)
In welche Klasse geht ihr?
Wie ist deine Klasse so? Gibt es eine Art "Rangordnung"?
Wie sind eure Lehrer?
Was ist dein Lieblings und Hassfach?
Bis wann habt ihr circa immer Schule?
Welche Noten habt ihr so?
Seid ihr in AGs?

Ich selbst gehe aufs Gymnasium G8, muss aber sagen das meine Noten schei*e sind^^
Es gibt bei uns eine Rangordnung in der Klasse(Streber, Außenseiter, Die Coolen=Arschl*cher,...)
Wir haben momentan die drei schlimmsten Lehrer der Schule im Unterricht, die eine unterrichtet sogar drei Fächer bei uns.
Mein Lieblingsfach ist Mint, Philosophie(Haben wir nicht mehr) und Kunst.(Haben wir nicht mehr)
AGs haben wir kaum welche, die einzigen die mit Hobbys zu tun haben sind Badminton und Illustrations Ag.
Ich war mit meiner Freundin in der Illustrations Ag als Ersatz für Kunst, doch jetzt hat sich mein Stundenplan verändert, und ich kann nicht mehr hin...


lg.Juwel
Nach oben Nach unten
sandsturm0312
Nachwuchs-Gamer
Nachwuchs-Gamer



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 23
Ort : welcher ort

Schule Empty
BeitragThema: Re: Schule   Schule EmptyDi Nov 27, 2012 8:04 am

Hey Juwele.
Ich bin auch auf einem Gymnasium. Ich bin in der 2 Klasse. Naja, also es gibt schon eine Rangordnung. Ch glaube so in der Art wie bei dir. Es gibt eine Hasslehrerin, wir haben sie in E und in Geo. Sie benotet ziemlich streng. Mein Lieblingsfach ist natürlolich Sport. Mein Hassfach istGeografie. Am Donnerstag um halb vier sonst um eins. Also letztes Jahr hatte ih drei zweier und sonst lauter einser.

Ich hab ne Frage was sind AGs?
Nach oben Nach unten
Funny Girl
Gamer
Gamer
Funny Girl


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 23
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

Schule Empty
BeitragThema: Re: Schule   Schule EmptyMi Nov 28, 2012 4:34 am

AGs sind außerschulische Aktivitäten in der Schule, z. B. Theater oder Chor oder so.
Ja, meine Frage ist an euch:
In welche Art von Schule geht ihr?(Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule oder Privatschule?)
In welche Klasse geht ihr?
Wie ist deine Klasse so? Gibt es eine Art "Rangordnung"?
Wie sind eure Lehrer?
Was ist dein Lieblings und Hassfach?
Bis wann habt ihr circa immer Schule?
Welche Noten habt ihr so?
Seid ihr in AGs?
Ich bin Gymnasiastin in der Klasse 6d. Wir haben auch ne Rangordnung.
Die Klassensprecher/ Conny, Alex, Lisa
die coolen Mädchen/ alle
die coolen Jungs/ Klassensprecher, Flo
die dummen Mädchen (gibt es keine)
die dummen Jungs/ alle (am meisten Johann und antony. Auch unter den Namen Baum und Dummtany bekannt)

Eigentlich sind alle Lehrer total nett, außer Frau Krieger Twisted Evil und Frau Reichel Evil or Very Mad
Frau Kriger: Hat voll die Stimmungsschwankungen und zeigt, dass Heather ihre Lieblingsschülerinist
frau Reichel: Hat es voll auf mich abgesehen, und wenn einer sich umdreht bestraft sie die ganze Klasse.
Mein Lieblingsfach ist Sport. Mein Hassfach sind alle anderen. Naja nicht alle. (Mathe, Physik, Geo, Englisch, Deutsch)
Es gibt auch Stunde die ich voll unnötig finde (Ethik/Reli, Musik, Kunst)
Wir haben schule bis 13:45 oder 14:35. Kommt drauf an, ob die Lehrer gute Laune haben oder nicht Wink
Ich bin Durschnittlich gut in der schule. Ich bin in einer AG, die heißt Improvistions Theater. wie der Name schon sagt, könnt ihr euch das ja denken.
Nach oben Nach unten
Salbei
Admin



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.11.12

Schule Empty
BeitragThema: Re: Schule   Schule EmptyMi Nov 28, 2012 5:07 am

Antworten auf die Fragen:
In welche Art von Schule geht ihr? Gymnasium in Bayern
In welche Klasse geht ihr? 7. Klasse
Wie ist deine Klasse so? Gibt es eine Art "Rangordnung"? Rangordnung: Nein, wr sind eine echt tolle Klasse ohne Zicken etc. Aber da sind wir ein Sonderfall
Wie sind eure Lehrer? Eig. ganz okay, bis auf den Mathelherer... *kotz* Der spricht so langsam und deutlich, dass du fast einschläfst
Was ist dein Lieblings und Hassfach? Lieblingsfach: Puh... schwierig... Deutsch; Hassfach: ganz einfach: Reli (zumindest wenn wir wie jetzt dauernd Vertretung haben vom schlimmsten Lehrer der Schule)
Bis wann habt ihr circa immer Schule? Mo: 13 Uhr; Di: 13 Uhr, alle 2 Wochen 15:30 Uhr; Mi: 13 Uhr, aber mit meinem Wahlunterricht 14:45 Uhr; Do: 15:30 Uhr; Fr: 13 Uhr
Welche Noten habt ihr so? Hauptsächlich 1er, manchmal 2er, selten 3er, ganz selten 4er, andere Noten noch nie
Seid ihr in AGs? Wahlunterricht Schach
Nach oben Nach unten
https://forenspiele.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Schule Empty
BeitragThema: Re: Schule   Schule Empty

Nach oben Nach unten
 
Schule
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pflanzen, Tiere und andere Forenspiele :: Mitgliederbereich :: Café-
Gehe zu: