Pflanzen, Tiere und andere Forenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pflanzen, Tiere und andere Forenspiele

Spielt so viel ihr wollt und habt Spaß!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tierquälerei

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Juwelpfote
Gamer
Gamer
Juwelpfote


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 21.11.12
Alter : 25
Ort : In deinem Schrank...

Tierquälerei Empty
BeitragThema: Tierquälerei   Tierquälerei EmptySa Nov 24, 2012 5:37 am

Halluuuu:3
Was haltet ihr von Tierquälerei? Ich denke, jeder wird jetzt sagen, wie kann man so etwas "SCHLIMMES" so "SÜßEN" Tieren antun?
Tja, eben halt nur den Süßen...Ihr denkt dann immer nur an Hundewelpen oder Katzenbabys, zumindest die meisten.
Aber genau die dies sagen, töten z.B. Insekten. Oder sagen zu Spinnen, "TÖTET sie".
Und diese Leute verstehe ich nicht... Wie kann man behaupten man wäre Tierschützer, wenn man zehn Sekunden später sagt, das eine Spinne getötet werden soll?! Daraus werde ich nicht schlau.

Seit ihr vielleicht Vegetarier? Veganer? Spendet ihr für Tierschutzvereine?


lg.Juwel
Nach oben Nach unten
Salbei
Admin



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.11.12

Tierquälerei Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei EmptySa Nov 24, 2012 8:12 pm

Also, ich bin kein Vegetarier oder Veganer, einfach weil die Ernährung schwierig ist und es - aus meiner Sicht - nur weglaufen ist. Die Tiere werden trotzdem nicht artgerecht gehalten, ob du sie isst oder nicht.
Spenden für Tierschutzvereine - ja. Wenn ich eine Möglichkeit sehe, wo ich spenden darf, tue ich es. Außerdem rede ich auch mal mit meinen Eltern, wenn es ums Spenden geht.
Ich bin definit gegen Tierquälerei - ob es nun die süßen Welpen und Kätzchen sind oder etwas anderes ist mir egal.
Bei den Spinnen fällt es mir leicht, ich habe keine Angst davor und kann gut mit ihnen in einem Raum leben oder sie unbeschädigt raustransportieren.
Das einzige, was mich total nervt, sind Mücken vor dem Einschlafen. Aber die treffe ich meisten sowieso nicht...
Ich würde mich zwar nicht als Tierschützer bezeichnen, aber ich versuche zumindest, das zu tun, was ich als elfjähriges Mädchen tun kann...
Nach oben Nach unten
https://forenspiele.forumieren.net
Funny Girl
Gamer
Gamer
Funny Girl


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 23
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

Tierquälerei Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei EmptySo Nov 25, 2012 6:21 am

Ok. Schweine und Rinder sind manchmal alt und schwach, dass man sie nur noch einschläfern kann. Dann kann man das Fleisch essen. Ich verstehe Vegitarier, aber ohne Fleisch kann ich NICHT leben.
Verganer verstehe ich nicht. Man doch Milch trinken oder Eier essen. Esst ihr gern Kuchen? Ohne Ei geht das nicht.
Jetzt mal zu Thema.
Tierquäler verstehe ich einfach nicht. Nimm mal Rumänien. Straßenhunde über Straßenhunde. Viele sagen "Davon gibt es so viele. Die kann man doch erschießen." Mein Vater zum Beispiel. Aber viele Sorgen sich um diese Tiere.
Ich darf die Seite leider nicht posten, weil Neue Mitglieder in den ersten sieben Tagen keine befugnisse haben.hier zum Beispiel. Da werden die Rüden kastriert und die Hündinnen sterilisiert. Ganz früher war das mal ne Fuchsfarm. Dann wurde das zu nem Tötungslager für Hunde gemacht. stell euch das vor. 3 große Deutsche Doggen in einer Box, die nicht mal für ein Fuchs groß genug war. Eine deutsche hat das dann für ne halbe Million Euro gekauft. Dann hat die die Gehege Stück für Stück größer gemacht. Jetzt haben die da genug Platz.. Leider kommen immer mehr Hunde.
Meine Freundinnen und ich haben einen Club gegründet mit dem Namen "Tierpfote". Am 22 Dezember erstelle ich mit meinem Bruder eine Internetseite dazu.
Bei "Tierpfote" machen wir Flohmärkte und anderes und das ganze Geld geht 100%ig an das Tierheim auf dem Windberg in Freital. Das machen wir, weil Tierheime ja nicht genug Geld haben, um alle Tiere zu versorgen.
so. Jetzt genug gelabert, aber wenn es um Tiere geht kann ich nicht aufhören Surprised
Nach oben Nach unten
Juwelpfote
Gamer
Gamer
Juwelpfote


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 21.11.12
Alter : 25
Ort : In deinem Schrank...

Tierquälerei Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei EmptySo Nov 25, 2012 8:08 am

Ich muss ehrlich sagen, das ich ohne Fleisch auch nicht leben kann. Aber ich esse auch nur Biofleisch, also von Tieren die gut gehalten wurden.
Von Tötungslagern habe ich schon viel gehört, war teilweise auf einer Seite, wo man die Tiere retten kann, indem man sie adoptierte. Dann habe ich immer mit den Tieren mitgefiebert, das sie adoptiert wurden, bevor sie...naja, ihr wisst schon was.
Das mit dem Club ist eine gute Idee, bei uns an der Schule gab es auch mal Sammelaktionen, und ich bin dann im Wohngebiet rumgelaufen, und habe nach Spenden gefragt. Es kamen immerhin 80 Euro zusammen;)
Nach oben Nach unten
Funny Girl
Gamer
Gamer
Funny Girl


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 23
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

Tierquälerei Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei EmptyMo Nov 26, 2012 4:40 am

Ja. Jetzt weiß ich, wie ihr auf die seite kommt. gebt einfach tierhilfe-hoffnung oben ein, aber mit drei mal w und dem Punkt und .de. dann müsstet ihr da hin kommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tierquälerei Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei   Tierquälerei Empty

Nach oben Nach unten
 
Tierquälerei
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pflanzen, Tiere und andere Forenspiele :: Mitgliederbereich :: Café-
Gehe zu: