Pflanzen, Tiere und andere Forenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pflanzen, Tiere und andere Forenspiele

Spielt so viel ihr wollt und habt Spaß!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Zukunft O.O

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Juwelpfote
Gamer
Gamer
Juwelpfote


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 21.11.12
Alter : 25
Ort : In deinem Schrank...

Die Zukunft O.O Empty
BeitragThema: Die Zukunft O.O   Die Zukunft O.O EmptySa Nov 24, 2012 5:34 am

Hallo Leute =)
Ich würde gerne mal wissen, was ihr denkt, was es so in der Zukunft geben wird^^
Und bitte sagt nicht "Fliegende Autos" ----Das ist die Standartantwort, aber theoretisch wäre es jetzt schon möglich.

Ich glaube und hoffe, das es ein Gegenmittel gegen Krebs und Aids und andere Krankheiten geben wird.
Außerdem glaube ich, das es in circa 300 Jahren(Spätestens!) keine echten Bäume mehr geben wird. (Nur noch Gummibäume)
Da zu viele abgeholzt wurden. Bücher wird es auch keine mehr geben, denn wie , ohne Bäume?
Wahrscheinlich gibt es ziemlich viel Technik, alle würden sich in ihren Häusern verschanzen, die meisten würden kaum noch rausgehen...

Was denkt ihr über die Zukunft?
Nach oben Nach unten
Funny Girl
Gamer
Gamer
Funny Girl


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 23
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

Die Zukunft O.O Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft O.O   Die Zukunft O.O EmptySo Nov 25, 2012 6:24 am

Ich denke mal in der Zukunft gibt es keine schulen mehr, weil es da Lernhelme gibt. Und es gibt Roboter, die einem die ganze Arbeit im Haus wegnehmen. Ich wette auch in der Zukunft gibt es nur noch Apple Geräte gibt. Warum weiß ich nicht.
Nach oben Nach unten
 
Die Zukunft O.O
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pflanzen, Tiere und andere Forenspiele :: Mitgliederbereich :: Café-
Gehe zu: