Pflanzen, Tiere und andere Forenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pflanzen, Tiere und andere Forenspiele

Spielt so viel ihr wollt und habt Spaß!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sims 3

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Juwelpfote
Gamer
Gamer
Juwelpfote


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 21.11.12
Alter : 25
Ort : In deinem Schrank...

Sims 3 Empty
BeitragThema: Sims 3   Sims 3 EmptySa Nov 24, 2012 2:57 am

Hehe...Ja wer hätte das gedacht. das ich von Sims 3 ein Thema eröffne^^

Ich denke mal jeder weiß was Sims 3 ist, wenn nicht:
Es gibt auch Sims (1), und Sims 2 aber diese sind älter und haben schlechtere Qualität. Januar 2014 wird Sims 4 rauskommen;)

Sims 3 ist ein Computerspiel. Diese Spiel versucht möglichst so zu sein, wie das echte Leben. Man erstellt sich seine Familie. kann heiraten, einen Job finden, befördert werden, Kinder bekommen, und man kann altern. Außerdem kann man seine Hobbys fördern.
Es gibt für Sims 3 mehrere Erweiterungspacks:


-Reiseabenteuer:

Erlaubt das Reisen in drei neue Nachbarschaften: China , Ägypten und Frankreich. Neue Spielelemente sind das Erkunden von Grüften und Mumien. Neue Fähigkeiten sind Nektarherstellung, Kampfkunst und Fotografie.

-Traumkarrieren:

Sims können in neuen Karrieren wie Feuerwehrmann, Privatdetektiv, Architekt, Geisterjäger und Stylist während der Arbeit kontrolliert werden. Auch die Medizin-Karriere wurde auf diese Weise erweitert und es gibt eine neue (klassische) Bildungskarriere. Zudem sind neue Aktivitäten wie Tätowieren, Bildhauen und Erfinden enthalten. Auch kann jetzt Wäsche gewaschen werden. In Twinbrook, der neuen Stadt, können all diese Funktionen gleich benutzt werden.


-Late Night:

Die Sims können nun das pulsierende Nachtleben entdecken. Neben den neuen Karrieren wie Bandmitglied, Regisseur oder Schauspieler gibt es auch als neues Spielelement den Vampir, bekannt aus Die Sims 2: Nightlife. In der neuen Nachbarschaft namens Bridgeport kann man sich im Nachtleben auch an den neuen Fähigkeiten Mixen, Schlagzeug, Bass und Klavier erfreuen.


-Lebensfreude:


Enthält mehr Inhalte und Interaktionen mit Fokus auf die verschiedenen Altersstufen, z.B. Sandkästen und Baumhäuser, imaginäre Freunde, neue Schulformen, Streiche und Partys für jüngere Sims, Midlife Crisis für Erwachsene und Gehstöcke für Rentner. Neue Kaufobjekte sind unter anderem Kinderwagen, Hochbetten und Wendeltreppen. Als neue Karriere können Sims in ihrem Haus Kinder aus der Nachbarschaft betreuen. Eine weitere Neuerung ist die Anbindung des virtuellen Fotoalbums an Facebook, wodurch besondere Ereignisse im Spiel auf der Pinnwand in Facebook veröffentlicht werden können.


-Einfach Tierisch:

Fügt Hunde, Katzen, Pferde und Kleintiere wie Schlangen und Schildkröten als Haustiere hinzu. Die Haustiere können vom Spieler selbst gesteuert werden. Außerdem gibt es neue Areale wie eine Hundewiese, ein Abenteuerspielplatz für Katzen oder ein Trainingsparcours für Spring- und Rennpferde. Hunde lassen sich beispielsweise zu Wachhunden trainieren und Katzen können als Mäusefänger eingesetzt werden



-Showtime:

Die Sims können nun zum Superstar aufsteigen. Mit Jobs als Sänger, Akrobat, Zauberkünstler und DJ können sie zur Elite der Sims Welt gehören. Mit dem neuen Feature SimPort können Spieler ihre Sims zu Freunden schicken und somit an Konzerten außerhalb des eigenen Spieles teilnehmen. Weiterhin können alle Errungenschaften auf Facebook veröffentlicht werden.


-Supernatural:

Übernatürliche Wesen wie Hexen, Zauberer, Werwölfe, Vampire und Feen finden Einzug in Die Sims 3. Jedes Wesen hat seine eigenen Merkmale und einzigartige Interaktionen. Außerdem können die Sims nun magische Kräfte und mentale Fähigkeiten trainieren. Als neue Karrieremöglichkeit gibt es das Wahrsagen.


-Jahreszeiten:

Fügt Wettereffekte passend zu den einzelnen Jahreszeiten hinzu. Außerdem können die Sims neuen Sportarten wie Fußball und Snowboarden nacheifern. Es werden viele neue Interaktionen in saisonalen Festen wie Halloween oder Frühlingsmärkten hinzugefügt. Zudem können die Sims nun im Meer schwimmen.



Sonst gibt es noch mehrere Accessoures Packs=)

Wer kennt oder spielt Sims 3? (Ich!)

l.g.Juwel

Nach oben Nach unten
Vampira
Nachwuchs-Gamer
Nachwuchs-Gamer
Vampira


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.11.12
Alter : 23
Ort : Mit Salbei und Juwele im Lebkuchenhäuschen

Sims 3 Empty
BeitragThema: Re: Sims 3   Sims 3 EmptySa Nov 24, 2012 3:16 am

Ich lieeeebe Sims!
Meine EWP:

Late Night,Einfach Tierisch,Stadt AC,Garten AC,Traumsuite AC,Luxus AC,Diesel AC,Traumkarriere und Lebensfreude.
Ich spiel das total gerne xD
LG Vam
Nach oben Nach unten
Juwelpfote
Gamer
Gamer
Juwelpfote


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 21.11.12
Alter : 25
Ort : In deinem Schrank...

Sims 3 Empty
BeitragThema: Re: Sims 3   Sims 3 EmptySa Nov 24, 2012 3:39 am

Ich auch^^
Ich besitze Traumkarrieren, Late Night, Lebensfreude, Reiseabenteuer, Einfach Tierisch, Luxus Accessoures, und Stadtaccessoures.
Jahreszeiten und Supernatural bekomme ich zu Weihnachten^^
Nach oben Nach unten
Salbei
Admin



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.11.12

Sims 3 Empty
BeitragThema: Re: Sims 3   Sims 3 EmptySa Nov 24, 2012 8:03 pm

Ich habe bisher leider nur Reiseabenteuer, einfach Tierisch und Supernatural.
Sims 2 habe ich viel mehr, da ich es vorher viel gespielt habe.
Aber was du bei Late Night geschrieben hast:
Zitat :
Die Sims können nun das pulsierende Nachtleben entdecken. Neben den
neuen Karrieren wie Bandmitglied, Regisseur oder Schauspieler gibt es
auch als neues Spielelement den Vampir, bekannt aus Die Sims 2:
Nightlife. In der neuen Nachbarschaft namens Bridgeport kann man sich im
Nachtleben auch an den neuen Fähigkeiten Mixen, Schlagzeug, Bass und
Klavier erfreuen.
Vampir ist doch in Supernatural enthalten und nicht in Late Night...
Nach oben Nach unten
https://forenspiele.forumieren.net
Juwelpfote
Gamer
Gamer
Juwelpfote


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 21.11.12
Alter : 25
Ort : In deinem Schrank...

Sims 3 Empty
BeitragThema: Re: Sims 3   Sims 3 EmptySa Nov 24, 2012 10:57 pm

Nein, Vampire gibt es in Late Night schon vorher. In Supernatural gibt es nur ein paar Sachen dazu, für die Vampire;)
Ich habe ja nicht Supernatural(Habe es aber bei einer Freundin gespielt) und habe trotzdem Vampire durch Late Night;)
Nach oben Nach unten
Funny Girl
Gamer
Gamer
Funny Girl


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 23
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

Sims 3 Empty
BeitragThema: Re: Sims 3   Sims 3 EmptySo Nov 25, 2012 6:08 am

Ich hab mal auf dem Compi von meinem Bruder Sims 2 gespielt. Gibs das eigentlich auch für Windows 7? Dann würde ich mir das echt ausleihen.
Nach oben Nach unten
Salbei
Admin



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.11.12

Sims 3 Empty
BeitragThema: Re: Sims 3   Sims 3 EmptySo Nov 25, 2012 6:49 am

Das funktioniert auf Windows 7 (ich habe Windows 7 und Sims 2), da musst du kein extra Spiel kaufen.
Funktioniert glaube ich auf Windows XP, Vista, ME, 98, 2000 und 7, steht so zumindest auf der Verpackung (Windows 7 steht nicht auf der Verpackung, es funktioniert aber)
Nach oben Nach unten
https://forenspiele.forumieren.net
Funny Girl
Gamer
Gamer
Funny Girl


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 23
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)

Sims 3 Empty
BeitragThema: Re: Sims 3   Sims 3 EmptySo Nov 25, 2012 7:45 am

Danke. Ich leie mir das mal ich der Bibo aus oder frage meinen Bruder.
Nach oben Nach unten
Juwelpfote
Gamer
Gamer
Juwelpfote


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 21.11.12
Alter : 25
Ort : In deinem Schrank...

Sims 3 Empty
BeitragThema: Re: Sims 3   Sims 3 EmptySo Nov 25, 2012 8:04 am

Ich habe auch Windows 7. Aber ich würde Sims 2 nicht empfehlen, ich habe es mal gespielt, und fand es ehrlich gesagt langweilig. Meiner Meinung nach ist Sims 3 viel besser;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sims 3 Empty
BeitragThema: Re: Sims 3   Sims 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sims 3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pflanzen, Tiere und andere Forenspiele :: Mitgliederbereich :: Café-
Gehe zu: